IHC 824AS wie oft gebaut?

ich glaube er wollte wissen wie viele allradschlepper gebau worden sind und nicht die gesammte stückahl

mfg Marco

824 gabs ab 1971, natürlich auch mit niedrigem Bügel, aber selten, die Allradversion mit Plastegrill ist Super selten mit niedrigen Bügel hab ich noch keinen gesehn, nur mit hohem. Im Grunde ist ein alter 824 nichts anderes als ein 724 nur mit mehr Dampf. Ab 73 gabs dann den 246er Motor und 75PS.

824-02.webp

824-01.webp

824-03-1.webp

Grüße Tobias

Ich hab einen mit Plastikgrill und kenne noch 2 einmal mit Plastikgrill und 3050 Achse und einmal mit alugrill und Zf.. achse!
Meiner ist mitlerweile Technisch wiesder soweit fit! muss nur noch der Getriebedeckel drauf! Neue Kotflügel hab ich auch schon!

Denke das er bis Mai Komplett fertig ist!

Gruß Daniel

Hallo,

ich hab bei dem heut angerufen der 824 mit 10000 std. ist so ziehmlich am arsch die haben den 1990 als pflegschlepper gekauft ( kurbelwellensimmering kaputt ca. 1/2 - 1liter öl am tag ist schon der zweite motor drin gleich nach dem kauf dann ist noch was am getriebe die acker oder straßengruppe bleibt nicht mehr drin und so weiter.....

gruß christopher

Hobbybauerreload:

Ja, der ohne Lader geht Preislich. Leider steht der etwas zu weit weg um den sich mal anzuschauen. Wenns dann nichts ist habe ich mir einen Wolf für nichts gefahren.

@Tobi du hattest doch mal das Bild vom 824 A mit Rundballenpresse. Den mit Kustoffgrill und niedriegem Bügel.

Das war ein 724AS.

Grüße Tobias

kann mann den 724 nicht kaufen der sieht echt sehr geil aus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , so sieht ein ackerbüffel aus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ja soein ackerbüffel der reist noch was.....
85 ps bekommt man aus dem bestimmt raus ohne probleme/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MFG Christian

forum.php

Zurück
Oben Unten