Hallo IHC Forum,
ich habe einen IHC 824S Baujahr 73.
Nachdem vor zwei Wochen der erste Einsatz nach dem Winter an einer zu schwachen Batterie gescheitert ist, hatte es diese Woche mit dem Starten geklappt. Leider ließ sich danach kein Gang einlegen - die Kupplung scheint nicht mehr zu trennen. Wenn ich versuche einen Gang einzulegen fängt er an langsam zu rollen, aber das wars dann auch.
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die Kupplung wieder frei bekomme ohne den Schlepper zu trennen? Die ist doch wahrscheinlich nur ein bisschen zusammengeklebt, oder?
Danke schon im Voraus.
Gruß
Andreas
edit:
Ganz vergessen: Er hat das ganz normale 8+4 Schaltgetriebe.
ich habe einen IHC 824S Baujahr 73.
Nachdem vor zwei Wochen der erste Einsatz nach dem Winter an einer zu schwachen Batterie gescheitert ist, hatte es diese Woche mit dem Starten geklappt. Leider ließ sich danach kein Gang einlegen - die Kupplung scheint nicht mehr zu trennen. Wenn ich versuche einen Gang einzulegen fängt er an langsam zu rollen, aber das wars dann auch.
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die Kupplung wieder frei bekomme ohne den Schlepper zu trennen? Die ist doch wahrscheinlich nur ein bisschen zusammengeklebt, oder?
Danke schon im Voraus.
Gruß
Andreas
edit:
Ganz vergessen: Er hat das ganz normale 8+4 Schaltgetriebe.