Schadde 430
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 47
Hallo IHC Gemeinde,
ich habe einen IHC 833 Allrad mit einem Stoll Frontlader und würde mir gerne einen Rückewagen von Stepa in der 9 Tonnenklasse zulegen. Meinen 833 lasse ich in Kürze mit Druckluft ausrüsten um den Hänger auch vernünftig bremsen zu können.
Jetz wollte ich einfach mal eure Meinungen hören und was Ihr so darüber denkt?
Kann ich mit diesem Schlepper einen solchen Hänger vernünftig ziehen, oder ist er dazu ehr " untermotorisiert "?
Ich hoffe auf ein paar Antworten
MfG.
Christopher
ich habe einen IHC 833 Allrad mit einem Stoll Frontlader und würde mir gerne einen Rückewagen von Stepa in der 9 Tonnenklasse zulegen. Meinen 833 lasse ich in Kürze mit Druckluft ausrüsten um den Hänger auch vernünftig bremsen zu können.
Jetz wollte ich einfach mal eure Meinungen hören und was Ihr so darüber denkt?
Kann ich mit diesem Schlepper einen solchen Hänger vernünftig ziehen, oder ist er dazu ehr " untermotorisiert "?
Ich hoffe auf ein paar Antworten
MfG.
Christopher