-StephanV-
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe fangemeinde,
ich heiße Stephan und bin gerade frischer Besitzer eines IHC 833 AS. Nun habe ich ma leine Frage zur Bereifung.
Der Vorbesitzer hat neue Reifen der Größe 12.5-20 vor und hinten 16.9-30 drauf. Wisst ihr ob die zugelassen sind bzw. ob man die eintragen kann
Bei der Reifengröße bin ich aber mir nicht ganz sicher, ich bekomme den Schlepper erst so in 10 Tagen, und bei der Besichtigung habe ich vergessen, mir das zu notieren
ich heiße Stephan und bin gerade frischer Besitzer eines IHC 833 AS. Nun habe ich ma leine Frage zur Bereifung.
Der Vorbesitzer hat neue Reifen der Größe 12.5-20 vor und hinten 16.9-30 drauf. Wisst ihr ob die zugelassen sind bzw. ob man die eintragen kann
Bei der Reifengröße bin ich aber mir nicht ganz sicher, ich bekomme den Schlepper erst so in 10 Tagen, und bei der Besichtigung habe ich vergessen, mir das zu notieren