IHC 833 Bereifung

-StephanV-

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Mai 2009
Beiträge
63
Ort
38820 Halberstadt
Hallo liebe fangemeinde,

ich heiße Stephan und bin gerade frischer Besitzer eines IHC 833 AS. Nun habe ich ma leine Frage zur Bereifung.

Der Vorbesitzer hat neue Reifen der Größe 12.5-20 vor und hinten 16.9-30 drauf. Wisst ihr ob die zugelassen sind bzw. ob man die eintragen kann

Bei der Reifengröße bin ich aber mir nicht ganz sicher, ich bekomme den Schlepper erst so in 10 Tagen, und bei der Besichtigung habe ich vergessen, mir das zu notieren
 
Hallo,

diese Reifengröße ist/war die Standartbereifung beim 833. Was willst du da noch eintragen lassen? Die stehen  auf jeden Fall schon drin.

Gruss Georg
 
Zurück
Oben Unten