Hallo an meinen 833 bj 83 habe ich folgene Frage zum thema lenkung.
Wenn ich vorne auf der gabel ca. 400kg anhebe kann ich nicht mehr lenken ohne zu fahren.
Hydraulikpumpe wurde letztes jahr getauscht und habe heute einen Druck von 100 bar am lenkzylinder gemessen was meines Wissens in ordnung ist?
Der Traktor besitzt einen schwerden frontlader von ca. 450kg eine orginale fronthydraulik sowie Zapfwelle als kommt gut Gewicht zusammen auf die apl1251.
Ist vllt. wirklich alles zusammen zu schwer oder kann jemand berichten wie das verhalten bei seinen 33er schlepper ist? LG Marcel
Wenn ich vorne auf der gabel ca. 400kg anhebe kann ich nicht mehr lenken ohne zu fahren.
Hydraulikpumpe wurde letztes jahr getauscht und habe heute einen Druck von 100 bar am lenkzylinder gemessen was meines Wissens in ordnung ist?
Der Traktor besitzt einen schwerden frontlader von ca. 450kg eine orginale fronthydraulik sowie Zapfwelle als kommt gut Gewicht zusammen auf die apl1251.
Ist vllt. wirklich alles zusammen zu schwer oder kann jemand berichten wie das verhalten bei seinen 33er schlepper ist? LG Marcel