IHC 833 oder 733 welches Hydrauliköl

-StephanV-

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Mai 2009
Beiträge
63
Ort
38820 Halberstadt
Hallo zusammen,

welches hydrauliköl kommt auf den 833 bzw. habt ihr drauf. Lt.Anleitung soll ja Hytran drauf. geht aber auch ganz normales HLP 46 oder32.

Gruß Stephan
 
Wie cvxdriver schreibt kannst Du HLP 32 nehmen, das ist aber etwas dünnflüssiger als HLP 46 und wurde bei Gabelstaplern gerne im Kühlhausbereich verwendet. Im Normalbetrieb riskierst Du Undichtigkeiten. VG 68 ist dickflüssiger und die Hydraulik wird träger und langsamer reagieren. Ist Deine Entscheidung, was Du machst. Gruß vom "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten