-StephanV-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
nun müsst ihr mir mal helfen: wenn ich bei meinem 833 AS den folgenden Hebel (Bild) nach oben ziehe, ist doch das reduziergetriebe aktiviert, oder?
Dann müsste er doch in jedem gang merklich langsamer fahren, oder?
Also wenn ich den Hebel rausziehe, finde ich, dass er kaum langsamer fährt
nun müsst ihr mir mal helfen: wenn ich bei meinem 833 AS den folgenden Hebel (Bild) nach oben ziehe, ist doch das reduziergetriebe aktiviert, oder?
Dann müsste er doch in jedem gang merklich langsamer fahren, oder?
Also wenn ich den Hebel rausziehe, finde ich, dass er kaum langsamer fährt