IHC 833 - Regelhydraulik STIFT

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Hallo Zusammen,

Wenn man den Hebel für die Regelhydraulik nach oben zieht bzw. die Regelhydraulik aktiviert sollte meines Erachtens der Fühlstift hinten am Hydraulikblock ausfahren und wenn der Hebel wieder in richtung Bodenblech zurückgezogen wird, sollte der Stift wieder im Hydraulikblock verschwinden.

Ist das richtig so? Bei unserem 433 ist es jedenfalls so.

Bei meinem 833 ist das jedenfalls nicht so, der Stift bleibt immer "draussen" stehen und zwar bis auf Anschlag zur "Blattfederhalterung".

Ist hier etwas defekt oder so korrekt?

Danke und Gruss Markus

Tach auch

lässt sich der Stift dann mit den Fingern wieder reindrücken ??

wenn ja, ist im Inneren etwas gebrochen (Pos 21-27)

unbenanntyls2k.jpg

mfG...Reinhold

Hallo Krümler,

nein ist bombenfest, wenn der hebel oben steht dann lässt er sich ca. 1 cm unter starkem Kraftaufwand eindrücken, springt aber dann gleich wieder zurück...

Was tun? :-(

Gruss Markus

Hallo,

ich kann dir nur sagen das das nicht normal ist da ist was faul. Bei meinen 433  733 ist es so wenn der Regelhydraulikhebel beim Triitblech ist das sich der Bolzen einzieht und wann man den Regelhydraulikhebel 

hochzieht der Bolzen raus geht. Der Bolzen regelt den Oberlenker wenn er ausgefahren ist und dann ist die Regelhydraulik eingeschaltet. Kannst du mal was mit der Regelhydraulik arbeiten und schauen wies sich es verhält?

Gruß

Hans

Zurück
Oben Unten