Hallo,
das ist der Hebel für die Getriebeuntersetzung.
Jeder Gang wird wenn der Hebel nach hinten steht nochmal um 20% untersetzt.
Um nicht gleich einen ganzen Gang tunterschalten zu müssen ist das seht praktisch. Aber Kupplung treten nicht vergessen.
mfg W Fischer