Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Seilwinde zu meinem neuen Traktor gekauft, nun benutze ich ermals die Zapfwelle, beim probieren der Seilwinde habe ich sporatisch schon ohne Last ca. nach dem 5 mal Seil einziehen folgendes Problem, die Zapfwelle bleibt ruckartig stehen und rattert. Wenn ich dann erneut die Zapfwelle aus und wieder einschalte, funktioniert sie wieder ca. 5 mal ohne Probleme. Könnte es vielleicht sein, das man hier von aussen Einstellungen der Zapfwellen vornehmen kann, Gestänge oder so? Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe es ist nichts grösseres
Viele Grüße Matthias
ich habe mir eine Seilwinde zu meinem neuen Traktor gekauft, nun benutze ich ermals die Zapfwelle, beim probieren der Seilwinde habe ich sporatisch schon ohne Last ca. nach dem 5 mal Seil einziehen folgendes Problem, die Zapfwelle bleibt ruckartig stehen und rattert. Wenn ich dann erneut die Zapfwelle aus und wieder einschalte, funktioniert sie wieder ca. 5 mal ohne Probleme. Könnte es vielleicht sein, das man hier von aussen Einstellungen der Zapfwellen vornehmen kann, Gestänge oder so? Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe es ist nichts grösseres
Viele Grüße Matthias