Hallo,
unser 844 AS ist an der rechten hinteren Radnabe von hinten gesehn undicht. Der 844 hat irgendwo zwischen 8000 und 9000 h. Sollten man, wenn man die Hinterachse abdichtet, die Bremsautomaten der Bremsen in diesem Zug ersetzen. Die linke Seite wurde vor ca. 8 Jahren abgedichtet.
Bei transportfahrten bin ich mit der Bremswirkung voll zufrieden. Das einzige Manko ist, wenn er einge Zeit steht, und man fährt los und man betätigt das Bremspedal, blockiert die Bremse sofort. Dieses Problem ist aber weg, wenn ich ca.30 m mit getretenem Bremspedal fahre.
Wie sind eure Erfahrungen, bzw. bei welchen Betriebsstunden wurde bei eueren 44ern die Fuß- Bremsen gemacht?
Vielen Dank für eine Antwort,
Gruß, Bernhard

unser 844 AS ist an der rechten hinteren Radnabe von hinten gesehn undicht. Der 844 hat irgendwo zwischen 8000 und 9000 h. Sollten man, wenn man die Hinterachse abdichtet, die Bremsautomaten der Bremsen in diesem Zug ersetzen. Die linke Seite wurde vor ca. 8 Jahren abgedichtet.
Bei transportfahrten bin ich mit der Bremswirkung voll zufrieden. Das einzige Manko ist, wenn er einge Zeit steht, und man fährt los und man betätigt das Bremspedal, blockiert die Bremse sofort. Dieses Problem ist aber weg, wenn ich ca.30 m mit getretenem Bremspedal fahre.
Wie sind eure Erfahrungen, bzw. bei welchen Betriebsstunden wurde bei eueren 44ern die Fuß- Bremsen gemacht?
Vielen Dank für eine Antwort,
Gruß, Bernhard