also ich wollte mal fragen was der ihc 844-AS von meinem onkel noch wert ist. der soll nähmlich mal meiner werden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
also zur kabine:
sitz kaputt
halterrung für den sitz kaputt
kleine dreiecks scheibe kaputt
lüftung nich mehr ok
licht kaputt
tankuhr geht nicht
traktormeter geht nicht
verkleidung also das lochleder schon kapuut geht an den türen weg
tun an der einen seite hat ein riss
3 neue gasferdern müssten dran oben an der dachluke 2 und hinten an der großen luke eine
scheibenspritzanlage kaputt
zum motor:
ölt ein bisschen
raucht schwarz
auspuff an einer stelle durchgerostet
neue hydraulikölpumpe
läuft gut springt gut an
zum getriebe:
kupplung müsste gemacht werden
gänge lassen sich gut schalten
lenkradschaltung
von außen:
neuer lack wäre von nöten
neue felgen hinten neue reifen hinten
vorder reifen so ca. 40%
frontlader baas m3 auch neuer lack
felgen auch neuer lack dach fängt an zu rosten.
zur hydraulik:
ölt nicht
an der einen hubstange fehlt der hebel zum drehen 3 hydraulikanschlüsse.
ich rechne mit 2000-3000€
und er hat so um die 10000 betriebsstunden
danke für jede antwort
http://deutzraider.oyla21.de
also zur kabine:
sitz kaputt
halterrung für den sitz kaputt
kleine dreiecks scheibe kaputt
lüftung nich mehr ok
licht kaputt
tankuhr geht nicht
traktormeter geht nicht
verkleidung also das lochleder schon kapuut geht an den türen weg
tun an der einen seite hat ein riss
3 neue gasferdern müssten dran oben an der dachluke 2 und hinten an der großen luke eine
scheibenspritzanlage kaputt
zum motor:
ölt ein bisschen
raucht schwarz
auspuff an einer stelle durchgerostet
neue hydraulikölpumpe
läuft gut springt gut an
zum getriebe:
kupplung müsste gemacht werden
gänge lassen sich gut schalten
lenkradschaltung
von außen:
neuer lack wäre von nöten
neue felgen hinten neue reifen hinten
vorder reifen so ca. 40%
frontlader baas m3 auch neuer lack
felgen auch neuer lack dach fängt an zu rosten.
zur hydraulik:
ölt nicht
an der einen hubstange fehlt der hebel zum drehen 3 hydraulikanschlüsse.
ich rechne mit 2000-3000€
und er hat so um die 10000 betriebsstunden
danke für jede antwort
http://deutzraider.oyla21.de