IHC 844-AS von meinem onkel was ist er noch wert?

ihcpower

Aktives Mitglied
Registr.
22 November 2007
Beiträge
34
also ich wollte mal fragen was der ihc 844-AS von meinem onkel noch wert ist. der soll nähmlich mal meiner werden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

also zur kabine:

sitz kaputt

halterrung für den sitz kaputt

kleine dreiecks scheibe kaputt

lüftung nich mehr ok

licht kaputt

tankuhr geht nicht

traktormeter geht nicht

verkleidung also das lochleder schon kapuut geht an den türen weg

tun an der einen seite hat ein riss

3 neue gasferdern müssten dran oben an der dachluke 2 und hinten an der großen luke eine

scheibenspritzanlage kaputt

zum motor:

ölt ein bisschen

raucht schwarz

auspuff an einer stelle durchgerostet

neue hydraulikölpumpe

läuft gut springt gut an

zum getriebe:

kupplung müsste gemacht werden

gänge lassen sich gut schalten

lenkradschaltung

von außen:

neuer lack wäre von nöten

neue felgen hinten neue reifen hinten

vorder reifen so ca. 40%

frontlader baas m3 auch neuer lack

felgen auch neuer lack dach fängt an zu rosten.

zur hydraulik:

ölt nicht

an der einen hubstange fehlt der hebel zum drehen 3 hydraulikanschlüsse.

ich rechne mit 2000-3000€

und er hat so um die 10000 betriebsstunden

danke für jede antwort

http://deutzraider.oyla21.de
 
Wenn du den für 2-3000 Eus bekommst, ist das soweit okay.

ABer ein Bild würde es einfacher machen. Dein Onkel wird dich doch wohl nicht ausnehmen wollen?
 
Zurück
Oben Unten