Burgi.Case
Mitglied
Guten Morgen liebe Forenmitglieder,
Ich bin gerade dabei meinen 844 zu restaurieren. Bin gerade bei der Motorrevision und habe bei meinem LAMA neue Kolben und Buchsen bestellt und wollte die gestern einbauen, nun habe ich alles gereinigt und die O-Ringe unten für die Buchsenabdichtung erneuert doch die Buchsen gehen nicht rein gefühlt bleiben sie an den Dichtringen hängen. Die Repsätze sind von Granit weil die von Kolbenschmidt wohl nicht lieferbar sind. Nun vllt habt ihr ja ne Idee wie ich die reinbekomme.
Schönen Tag euch noch grüße Philip
Ich bin gerade dabei meinen 844 zu restaurieren. Bin gerade bei der Motorrevision und habe bei meinem LAMA neue Kolben und Buchsen bestellt und wollte die gestern einbauen, nun habe ich alles gereinigt und die O-Ringe unten für die Buchsenabdichtung erneuert doch die Buchsen gehen nicht rein gefühlt bleiben sie an den Dichtringen hängen. Die Repsätze sind von Granit weil die von Kolbenschmidt wohl nicht lieferbar sind. Nun vllt habt ihr ja ne Idee wie ich die reinbekomme.
Schönen Tag euch noch grüße Philip