rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich hab meine Kabine gerade bisschen schick gemacht. Da bei der Rückwand die Dreiecksscheibe fehlte habe ich mir eine neue bestellt und die Rückscheibe ist bisher aus Plexilas, die ich auch durch eine neue ersetzen will. Könnt ihr mir Detail Bilder zukommen lassen über die beiden Scheiben und wie die befestigt sind!?!?!
So wie ich es bisher gesehen habe wird die Dreiecksscheibe von außen mit Scharniere befestigt. Ich hab die Scharniere aber nicht mehr dran gehabt. Hat von daher noch jemand von euch welche für mich?
Die Rückscheibe soll ebenfalls ersetzt werden, nun hat aber die neue Scheibe 2 Löcher je Seite um den Gasdämpfer zu befestigen, wie ist das bei euch gemacht??
Und ich möchte meinen das ich die Rückscheibe schon mal in einem Rahmen gesehen, wie ist es bei euten gelöst?
Gruß Heiko
ich hab meine Kabine gerade bisschen schick gemacht. Da bei der Rückwand die Dreiecksscheibe fehlte habe ich mir eine neue bestellt und die Rückscheibe ist bisher aus Plexilas, die ich auch durch eine neue ersetzen will. Könnt ihr mir Detail Bilder zukommen lassen über die beiden Scheiben und wie die befestigt sind!?!?!
So wie ich es bisher gesehen habe wird die Dreiecksscheibe von außen mit Scharniere befestigt. Ich hab die Scharniere aber nicht mehr dran gehabt. Hat von daher noch jemand von euch welche für mich?
Die Rückscheibe soll ebenfalls ersetzt werden, nun hat aber die neue Scheibe 2 Löcher je Seite um den Gasdämpfer zu befestigen, wie ist das bei euch gemacht??
Und ich möchte meinen das ich die Rückscheibe schon mal in einem Rahmen gesehen, wie ist es bei euten gelöst?
Gruß Heiko







