IHC 844 lauft nicht an...

IHC-Maier

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2009
Hallo /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Bei uns im Dorf hat einer ein IHC 844 und er fuhr den ganzen Winter nicht mit ihm, und der arme musste die ganze Zeit draußen stehen. Naja und jetzt lauft er nicht mehr an, er hat jetzt gefragt ob ich mal kucken kann. Naja jetzt frag ich einfach mal euch woran es liegen kann... Also Batterie geladen, Frostschutzmittel hatte er drin und Winterdiesel auch… und beim Anziehen will er auch nicht laufen

mfg, Maier

Ist vielleicht Wasser im Motor (durch den Auspuff)? Oder bereits Korrosionsschäden?? Dreht der Motor denn mit dem Anlasser oder beim Anziehen durch?

MFG

1455 XL - eine Legende !

Ja bist jetzt dreht er noch durch... Aso du meinst das Wasser in Motor ist... wie weis ich das und was kann ich dann am besten machen??

Was wäre wen er nicht mehr durch drehn würde..?

...dann gibts noch ein paar Tricks mit Cola oder Essig um die Korrosion im Motor zu lösen, aber wenn er dreht, kannst du dir das schenken.

Kraftstofffilter mal überprüfen.

Gruß Alex

Genau, mal Filter erneuern und entlüften. Vielleicht ist (zusätzlich) auch der Kraftstoff abgelaufen. Mit der Handpumpe vorpumpen, vorglühen und dann mal versuchen.

Viel Erfolg.

MFG
Thomas

1455 XL - eine Legende !

Auch die Einspritzleitungen mal von den Düsen lösen ob die ESP spritt pumpt!

am besten schaust du nach ob wasser im motor ist, indem du mal den ölmaßstab kontrollierst und schaust ob das öl schäumt und ob die ölfarbe mehr ins braun übergeht.

gruß Florian

Zurück
Oben Unten