Ihc 844 Lenkung hängt manchmal

waldi_on

Mitglied
Registr.
20 Mai 2015
Hallo Forum Gemeinde 

Bei meinem 844 hängt die Servolenkung manchmal 

Weis jemand warum die Lenkung manchmal hängt und könnte mir vielleicht jemand weiter helfen 

Danke schon mal im voraus 

Gruß Florian Waltinger 

Hallo

Am Wahrscheinlichsten ist das das DBV Ventil im Lenksteuergerät klemmt/verschmutzt ist. Welche BJ ist der Schlepper?

MfG

Alwin

Wann hängt die Lenkung? Speziell beim Einsatz mit dem Frontlader oder einfach mal so zwischendrin oder wann sonnst noch? Ist es eine ZF Lenkung oder Danfoss? Habe viel ZF Erfahrung Gruß Jogistar.

Moin der hat kein Frontlader die Lenkung hängt wenn ich bergab rückwärts fahre und dan von rechts nach links lenke so kurz bevor die Räder Grade stehen.  

Gruß Florian Waltinger 

Habe Dein Problem so noch nicht gehört ,wenn Du von links nach rechts lenkst ist das Problem wohl nicht? Dann könnte es ein mechanisches Problem außerhalb der hydr. Anlage sein.Oder ist beim Rückwärtsfahren die Drehzahl niedrig und dann zu wenig Öldruck oder Menge da,wäre auch möglich. Melde Dich. Jogistar.

Beim rückwärts fahren ist die Drehzahl nicht niedriger  besonders fällt es mir beim schwaden und beim wenden mit Hydraulik Öl muss ich morgen mal nachschauen

Gruß Florian Waltinger 

Zurück
Oben Unten