135-MF
Mitglied
Hallo zusammen,
haben folgendes Problem bei unseren 844. Seit einiger Zeit tritt ein merkwürdiges Raschel beim fahren auf. Zuerst war es nur, wenn es Bergab ging. Mittlerweile tritt es verstärkt und permanet auf. Haben schon alles mögliche probiert, wie Allradwelle abmontiert und einige Zeit ohne gefahren. Raschel war weiter hin da. Auch dei Vorderachse hoch gebockt und Achse kontrolliert. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen das es mit der Kupplung zusammen hängen könnte., weil diese auch ziemlcih verschlissen ist. Kann es mit dem Lager der Kuppliung zu tun haben? Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit sowas oder eine Idee was es noch sein kann? Wäre über Hilfe dankbar.
Gruß Martin
haben folgendes Problem bei unseren 844. Seit einiger Zeit tritt ein merkwürdiges Raschel beim fahren auf. Zuerst war es nur, wenn es Bergab ging. Mittlerweile tritt es verstärkt und permanet auf. Haben schon alles mögliche probiert, wie Allradwelle abmontiert und einige Zeit ohne gefahren. Raschel war weiter hin da. Auch dei Vorderachse hoch gebockt und Achse kontrolliert. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen das es mit der Kupplung zusammen hängen könnte., weil diese auch ziemlcih verschlissen ist. Kann es mit dem Lager der Kuppliung zu tun haben? Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit sowas oder eine Idee was es noch sein kann? Wäre über Hilfe dankbar.
Gruß Martin