IHC 844-S Agritechnika ´07

Tobias*323.353.423*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.412
Moin.

es wurde ja etwas gemunkelt welcher Händler den 844-S auf der Agri (Halb)restauriert hat, es war nicht M&W, nachdem ich mit einer freundlichen Dame von Case IH telefoniert habe, erfuhr ich das Van Lengerich den Schlepper fertig gmeacht hat.

844-S-01.webp
 
Dafür rufst du bei Case an?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ...

Jetzt musst du dann auch Van Lengerich anrufen und mal fragen, was das so gekostet hat, bzw. was gemacht wurde/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Meine Bilder besitzen mein Copyright-
 
Original-Beitrag von Predaking:

Dafür rufst du bei Case an?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ...

Jetzt musst du dann auch Van Lengerich anrufen und mal fragen, was das so gekostet hat, bzw. was gemacht wurde/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Meine Bilder besitzen mein Copyright-

Mich hats gewundert das die mit mir sprachen, wo ich doch nur den 323 habe/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Stimmt, ich sollte gleich noch bei van Lengerich nachfragen, abe rob die was rauslassen, ich glaubs ja nicht.
 
ja endschuldigung.. aba ich habe es ja auch schon unter einem bild geschrieben das ich mich versehen habe un das der von van lengerich fertig gemacht wurde.... das hat um die 5000 euro gekostet meine ich das der eine kerl da am stand das sagte in einem caseanzug.....
 
Jungs, seht euch den Schlepper, bzw.die Bilder mal genauer an :

- jeweils 1x vorne und hinten neue Felgen mit Bereifung

- der halbe Schlepper neu lackiert

- die halbe Kabine mit neuer Ausstattung

- diverse neue Kleinigkeiten wie IH-Logo, Aufkleber, Beleuchtung

Jetzt mal rechnen und dann die Arbeitsstunden dazu.
 
Den Schlepper gibts aber so schon länger. Hab‘ den doch auch schon auf Bildern von der Landtechnikmesse letztes Jahr in Paris gesehen.

Auf der rechten Seite ist auch ‘n BvL aufkleber am Schlepper dran.

@Tobias, die Telefon und Emailbetreuung bei CaseIH ist wirklich erstaunlich gut.(Auch für Besitzer älterer Maschinen.) Hab‘ da vor einiger Zeit auch mal sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aber eines ist sicher: Dieser 844S fährt wirklich - nicht so wie andere vielbestaunte (dreiachsige) Spielmobile auf der A‘technica /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
@533, ja stimmt, ich war überrascht, habe denen eine Mail geschickt, da muss man ja auch angeben welchen Schlepper man fährt, war drauf und dran noch schnell nen 1455XL mit einzubaun habs aber doch gelassen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ein paar Tage später kam dann der Anruf, die haben sich extra nochmal schlau gemacht wer den denn nun restauriert hat, habs mir schon fast gedacht das BvL dahinter steckt, eben wie schon erwähnt der Aufkleber am Schlepper von van lengerich.

@matbush

Im rechnen war ich immer so schlecht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Denke aber da werden schon ein paar Euros geflossen sein.

Matbush, gab es einen besonderen grund grade einen 844-S zu nehmen ? Oder hätten die auch einen 644 oder 724 genommen ? Weißt Du da noch was zu?

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Original-Beitrag von fuenfdreidrei:

Aber eines ist sicher: Dieser 844S fährt wirklich - nicht so wie andere vielbestaunte (dreiachsige) Spielmobile auf der A‘technica

Warum sollte der nicht fahren/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ?......

Und der 3-Achser fährt auch, keine Bange. Die haben da kein Pappmodell ausgestellt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Meine Bilder besitzen mein Copyright-
 
Original-Beitrag von Predaking:

Original-Beitrag von fuenfdreidrei:

Aber eines ist sicher: Dieser 844S fährt wirklich - nicht so wie andere vielbestaunte (dreiachsige) Spielmobile auf der A‘technica

Warum sollte der nicht fahren/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ?......

Und der 3-Achser fährt auch, keine Bange. Die haben da kein Pappmodell ausgestellt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Meine Bilder besitzen mein Copyright-

Der Trisix läuft, siehe www.youtube.com

und als Suchbegriff "Trisix" da wird ihr fündig, raucht ganz schön der 3 achser und die Trompete erst/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von Bluestar90:

Und dann haben die sich auch noch vertan!

Der Grill oben ist schwarz, müßte aber silber/alu Farbend sein.

Gruß Matthias

Stimmt.

Aber diese teile werden nur noch in Case Schwarz hergestellt, der untere Grillteil ebenso, hier wurde der nur silber gespritzt.

Müsst Ihr mal drauf achten, man sieht öfter mal IHCs die den schwarzen grill drin haben, das sind dann die Neuteile die es von case noch zu kaufen gibt.

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Ja, das mit dem schwarzen Grill stimmt, aber ich meine einen originalen silbernen Grill bei M&W gesehen zu haben. Zum Sonderpreis /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber warum die Scheinwerfer auch schwarz sind weiss ich nicht, unser Schlepper braucht auch ab und zu mal welche (Frontladerschlepper) aber die bekomme ich in silber???

MfG
 
Zurück
Oben Unten