FlorianFischer1987
Neues Mitglied
Moin ich bin der Florian bin 33Jahre alt aus Groß Oesingen.
Ich habe mir vor kurzem einen IHC 844 S mit Allrad angeschafft da ich seit meiner Kindheit schon immer einen Traktor haben wollte.
Traktor fahren gelernt habe ich auf einem IHC 624 eigentlich sollte es auch ein IHC 624 werden jedoch bin ich zu einem IHC 844 S mit Comfort 2000 Kabine gekommen.
Der Traktor ist schon etwas in die Jahre gekommen wurde auch nicht sonderlich gepflegt . Arbeitsstunden kann leider keiner so genau sagen sind auf dem Tacho ca 2900
Jedoch sind die wohl nicht richtig denn die Tachowelle fehlt ihm leider auch .
Hier mal ein Bild meines IHCs

So nun wars das erst mal soweit .
Gruß Florian
Ich habe mir vor kurzem einen IHC 844 S mit Allrad angeschafft da ich seit meiner Kindheit schon immer einen Traktor haben wollte.
Traktor fahren gelernt habe ich auf einem IHC 624 eigentlich sollte es auch ein IHC 624 werden jedoch bin ich zu einem IHC 844 S mit Comfort 2000 Kabine gekommen.
Der Traktor ist schon etwas in die Jahre gekommen wurde auch nicht sonderlich gepflegt . Arbeitsstunden kann leider keiner so genau sagen sind auf dem Tacho ca 2900
Jedoch sind die wohl nicht richtig denn die Tachowelle fehlt ihm leider auch .
Hier mal ein Bild meines IHCs
So nun wars das erst mal soweit .
Gruß Florian