IHC 844-S Diff Pedal

OL-IH-423

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2011
Hallo,

ich habe in den letzten Tagen viel mit unserem 844-S gearbeitet.

Gestern hab ich zum ersten mal gepflügt mit unserem alten 3 Schaarer.

Der Boden war noch Nass, bin also oft stehen geblieben mit durchdrehendem Rad.  Hab dann also bevor ich stehen geblieben bin immer das Diff Pedal runter getreten, ohne Kupplung.

Bei den CMs muss man ja die Kupplung treten, beim 844 auch ?

Btw, wie kann man das stehen bleiben verhindern ? Hab extra schon die Pellen auf 0,8 Bar Druck eingestellt.

Grüße

Pascal

Hallo,

wenn die Drehzahldifferenz zwischen den beiden Hinterrädern nicht zu groß ist, dann sollt das eigentlich so gehen,
ansonsten einfach mal kurz vom Gas gehen und dann das Sperrpedal treten.

Arbeitet die Regehydraulik ordentlich? Normal müsste der 844 mit diesem Pflug ganz gut klarkommen.

Hmm,

anscheinend ja nicht.

Hat aber noch mehr Baustellen. Wenn er warm ist kommt die Hydraulik ohne Gas noch nichtmal mehr hoch ...

Hallo,

dann sollte deine Hydraulikpumpe das zeitliche gesegnet haben, bau dir ne neue ein, und du hast Ruhe.

Tausche in dem Zuge sofort den Filter mit, wenn dann einmal komplett.

Dann sollte auch die Regelhydraulik wieder gescheit laufen, wenn wieder genügend Druck im System ist.

844IHC

Die Kupplung braucht man nicht zu treten, aber eigentlich darf man die Differentialsperre auschließlich bei Stillstand betätigen! Andernfalls kann es ganz empfindlich knacken! So steht‘s in meiner Anleitung für den 844XL.

Zurück
Oben Unten