IHC 844-S Getriebe

IHC 844-S Turbo

Aktives Mitglied
Registr.
8 November 2013
Beiträge
39
Guten Abend zusammen

Kleine Frage.....

Passt ein 844XL Getriebe in meinen 844-S Comfort 2000 Schlepper?

Grund der frage: Ich werde ab nächstes Jahr den Sport Traktor Pulling ausüben und will wissen ob mein Agriomatic S dem Stand hält.

Wenn nicht: siehe Frage oben ;)
 
Hallo

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber ist der seltene 844 mit Agriomatik nicht ein bischen zu schade dafür?
 
Hallo,

das Getriebe vom 844xl kannst du auch in einen 844s mit Comfort 2000-Kabine einbauen. Insofern die Endgeshwindigkeit passt bzw. die gleiche ist wird es keine Probleme geben!

Das Agriomatikgetriebe wird dem Traktorpulling-Sport wohl auf Dauer nicht standhalten.

Gruß
 
Ja ich weis eben nicht was ich soll.....ich fände es auch schade um das getriebe.

Aber gäbe es einen Tipp wie man den 844er bisschen schneller macht? ca. 35km/h

PS: Habe im moment 600/65 R38 Michelin drauf, konnte aber noch nicht fahren da ich ihn am Restaurieren bin und er noch nicht fahrbereit ist...
 
Zurück
Oben Unten