IHC 844-S restaurieren

Möchtest du den Schlepper nicht erstmal besitzen, bevor du hier diese Fragenflut lostrittst?
 
Wir leben in einem Rechtsstaat und in einer Demokratie.....also in einer Freiheit, die nur wenige Nationen ihren Mitbürgern offerieren können (Diskussion darüber bitte mit mir per PN)

Deswegen darfst du hier alle Fragen der Welt stellen.....aber bitte, du bist noch jung und dich erwartet in einigen Jahren ein Schlepper der Marke IHC. Das ist schonmal gut so. In einigen Jahren könnten sich auch viele Preise wieder ändern.

Tu uns doch dann den Gefallen und formuliere eine große Anfrage mit all deinen Wünschen und Sorgen und wir arbeiten das dann alles ab. Also etwas kompakter, das ganze.

Ein oder zwei Bilder würden uns auch sicherlich helfen, gerade bei Bewertungsfragen zu deinem zu erwartenden IHC. Was will denn dein Onkel dafür haben??

Momentan schwirren hier sehr viele Fragen im Raum und ein SChlepper hat noch viiiele Teile mehr/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ich befürchte einfach nur sinnflutartige Fragewellen.....

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

(Was sagt Same-Deutz-Fahr zu deinem Anfangsbild? Lass es dir nur gesagt sein, dass kann teuer, sehr teuer werden....in einem Beispiel ausgedrückt: ein restaurierter 844xla mit Frontlader/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
 
Da bin ich aber mal auch Quadgotts Meinung!

Bitte ein einziges Thema erstellen mit der Überschrift z.B: Probleme am 844 oder Frage zum 844 oder brauche eure Hilfe zum 844!!!

Weil so verliert jeder den Überblick und es wird alles unnötig voll gestellt mit Themen.

Gruß Christian
 
Original-Beitrag von IHC 523:

Da bin ich aber mal auch Quadgotts Meinung!

Gruß Christian

Das ist ja auch eher selten

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Will also was heissen.

ALso im Ernst. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin auf alle eingegangen, dass ist schon viel differenziertes dabei, ließe sich aber konkretisieren.....zumal du den Schlepper erst in 2-3 Jahren bekommen sollst....dann sind die Lackfragen oder sowas noch recht unbedeutend.

Erstmal den Kauf in der Tasche haben, richtig?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ud zu deiner Frage oben: zwischen 5000-8000 Eus musst du rechnen. Wenn du viel selbst machst.
 
Original-Beitrag von Quadgott:

Das ist ja auch eher selten

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Will also was heissen.

___________________________________________

So selten ist da auch nicht, aber eben auch mal wieder genau anders rum /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Jeder vertritt eben seinen Standpunkt.

Gruß Christian
 
HAllo,

ich hab meinen 844-S gerade fertig.

Komplettsatz Motor: Kolben, Buchsen, Ventile und alle Dichtungen einschl. Oelpumpe kosten 1660 €, erneuerung der Einspritzdüsen 250 €, Zylinderkopf planen 100 €. Also roundabout 2000 € ohne Arbeitslohn, da ich es selber gemacht habe.

Wenn das Getriebe auch noch gemacht werden muss, solltes du überlegen, ob es sich dann noch lohnt. Kurbelwelle habe ich gelassen, da die normalerweise nicht in mitleidenschaft gezogen wird.

Gruß

Oli
 
Also meine mutter meinte es kann noch gut länger gehen bis ich denihc kriege weil er ihn noch braucht. und das kann gut 10jahre dauern kommt aber drauf an. Also ich will den schlepper weil mich mit ihm was verbindet und weil er mir sehr gut gefällt. ich will mal sagen er passt zu mir

http://deutzraider.oyla21.de
 
also ich hab mich nur mal hier angemeldet weil ich einträge machen wollte um zu wissen was die ursache an manchen problemen am ihc von meinem onkel ist. Aber das mit dem restaurieren da warte ich mal bis ich ihn hab ;-)

http://deutzraider.oyla21.de
 
Dein Onkel sagt auch 10 Jahre oder eher 20 dann hast du genug Zeit Teile zu bunkern.
 
Original-Beitrag von matbush:

... lass Dir ne Visitenkarte geben !

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif *grins* Ich wette da hast Du grade an die Werbung im Fernseh gedacht, mit dem jungen und dem porsche, oder Matbush ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
also in dem alter schon nen trecker restauriren da hätte ich noch kein geld zu aber IHCPower du must mal deine home page ändern die grünen das ist die konkorentz
 
Moin ich hätte fast behauptet das meine HP besser ist also ich habe mich gewundert das da als Unterpunkte nur lauter andere Seiten sind die nichts mit deiner zu tun haben und sonst nur kopierte Texte!!

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!

IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Zurück
Oben Unten