IHC 844-S Temperatur problem

ihcpower

Aktives Mitglied
Registr.
22 November 2007
Beiträge
34
Also hallo erstmal,

mein onkel hat ein IHC 844-S mit allrad und baas ladeschwinge. Der schlepper gehörte mal uns er wurde aber an meinen onkel verkauft als mein opa tödlich verunglückte.

jetzt zur eigentlichen frage: der ihc hat eine comfort 2000 kabine und die hat eine lüftung. jetzt war ich mit meinem onkel getreide fahren und wir ham die lüftung auf stufe 3 (höchststellung) gestellt. Mit der zeit sah ich auf den Temperaturmesser der zeiger war fast bei rot. mein onkel meinte der motor ist nix mehr. wir kamen dann an und liesen den schlepper weiterlaufen um zu kühlen. ich stieg ab und machte die lüftung wieder aus und er war auf normal tempereratur.Ich probierte dann die lüftung aus von 0 bis stufe 3 es war deutlich zu erkennen wie der zeiger langsam nach rot zeigte. Also wie kann das sein?
 
hallo ihcpower,

hört sich an wie ein Masseproblem im Kabelbaum oder in der Anschlußleiste, Sicherungsklemme. Bei mir macht er das wenn ich die Warnblinkanlage einschalte. Schön im Takt des Blinkers. Versuch mal den Anschluß für den Lüfter anders anzuklemmen.
 
ähmm,

ich bin zwar technik interiesiert habe aber noch keine lehre oder praktikum. also ich hab davon keine ahnung. ich brauche dazu eine betriebsanleitung. wollte halt nur mal wissen freue mich aber auch über andere antworten

http://deutzraider.oyla21.de
 
Zurück
Oben Unten