rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei meinem IHC 844 und zwar zeigt er mir keine Temperatur an. Ich hab das Thermosthat, den Temperaturgeber und den Kühlerdeckel erneuert und e rzeigt trotzdem nichts an. So sehr lange habe ich den Schlepper ja noch nicht aber das sollte meiner Meinung doch funktionieren. Ich hab auch schon das Kühlwasser gewechselt, weil das alte sehr braun war. Ich hab auch schon mal den Kontakt des Temperaturgebers kurz an Masse gehalten und dann ist die Anzeige auch ausgeschlagen, also sollte doch die elektrische Verbindung in Ordnung sein oder??
Wo liegt das Problem? Freu mich auf jede Antwort!!
Danke
Gruß
Heiko
ich habe ein Problem bei meinem IHC 844 und zwar zeigt er mir keine Temperatur an. Ich hab das Thermosthat, den Temperaturgeber und den Kühlerdeckel erneuert und e rzeigt trotzdem nichts an. So sehr lange habe ich den Schlepper ja noch nicht aber das sollte meiner Meinung doch funktionieren. Ich hab auch schon das Kühlwasser gewechselt, weil das alte sehr braun war. Ich hab auch schon mal den Kontakt des Temperaturgebers kurz an Masse gehalten und dann ist die Anzeige auch ausgeschlagen, also sollte doch die elektrische Verbindung in Ordnung sein oder??
Wo liegt das Problem? Freu mich auf jede Antwort!!
Danke
Gruß
Heiko