ihc946turbo
Neues Mitglied
- Registr.
- 12 März 2013
- Beiträge
- 1
Moin
Ich wollte am Wochenende ein DW Steuergerät bei meinem 844 nachrüsten.
Steuergerät bestellt und dann muss ich feststellen das es nicht passt weil der Achstrichter im Weg ist.
Nun meine Frage.
Wie habt ihr das gelöst.
Weil den Achstrichter wollte ich nicht unbedingt abschleifen.
Bin für jede Hilfe dankbar weil im Winter noch ein EW und noch ein DW dazukommen sollen.
Mfg
Ich wollte am Wochenende ein DW Steuergerät bei meinem 844 nachrüsten.
Steuergerät bestellt und dann muss ich feststellen das es nicht passt weil der Achstrichter im Weg ist.
Nun meine Frage.
Wie habt ihr das gelöst.
Weil den Achstrichter wollte ich nicht unbedingt abschleifen.
Bin für jede Hilfe dankbar weil im Winter noch ein EW und noch ein DW dazukommen sollen.
Mfg