Ihc 844 X L -
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hat jemand von euch die Heizungsschläuche die im Kabinenholm sitzen ( die bis zum Dach gehen) bei einem
I H C 844 X L schon mal getauscht.Wie einfach ist die Reparatur,und welchen Durchmesser sollten
die Schläuche haben.Kann ich ich die Rohre auch direkt isolieren ??
Hat jemand von euch die Heizungsschläuche die im Kabinenholm sitzen ( die bis zum Dach gehen) bei einem
I H C 844 X L schon mal getauscht.Wie einfach ist die Reparatur,und welchen Durchmesser sollten
die Schläuche haben.Kann ich ich die Rohre auch direkt isolieren ??