Ihc 844 xl sensodraulik...Stellllrad...Verzahnung

UB

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Moin... bei meinem 844xl... Sensodraulik ...auf der "Stellachse" auf der das Drehrad geschoben wird.,ist die ‘Verzahnung" abhanden gekommen...gibt es so etwas als Ersatzteil.?eup-1137112868-cbd6d84b89fc21a29294de88ccced4d3-1615239554_big.webp

Teil Nr 6...rechte Achse.....komisches Teil...
 
Das müsste ein Mengenteiler sein. Keine Ahnung ob es den noch Original gibt. Mit einem Mengenteiler aus dem Netz müsstest du zumindest die Hydraulikleitungen anpassen.
 
Es geht nicht um den Mengenteiler Ansicht..  sondern auf der Achse auf der der schw Drehknopf am Kotflügel draufgesteckt wurde,ist eigentlich eine Verzahnung drauf gepresst .   Ob es diese Verzahnung einzeln gibt ist die Frage.....
 
Zurück
Oben Unten