streier
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand die Belegung der Sicherungen beim IHC 844 XL , Baujahr 1988 ?
Wo schalte ich die Kabinenbeleuchtung ein ?
Ich finde in der Betriebsanweisung nichts, warum auch immer.
Beste Grüße
Thomas
hat vielleicht jemand die Belegung der Sicherungen beim IHC 844 XL , Baujahr 1988 ?
Wo schalte ich die Kabinenbeleuchtung ein ?
Ich finde in der Betriebsanweisung nichts, warum auch immer.
Beste Grüße
Thomas