IHC 844 XL

Jacke

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo,

ich besitze seit kurzem einen 844 XL Baujahr 1982 (neues Hobby). Muß ihn ein wenig reparieren.

Meine Fragen:

Wo bekomme ich günstig eine Fußmatte für die Kabine, den Betätigungsbowdenzug für die Kraftheberfernbedienung und eventuell die hinteren Kotflügel (durchgerostet).

Wer weiß Antwort?

Jacke

Hi,

Fußmatte kannste doch einfach einen Teppich reinlegen oder die originale Fußmatte bekommste beim Händler ,wie die anderen Teile die du benötigst auch.

Ich hoffe das ich helfen konnte /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

Schau doch mal bei denn Ersatzteiladressen

da findest du bestimmt etwas

Gruß Sigi aus Hessen

hallo,

hätte da auch noch eine idee bezüglich der fußmatte.

schau doch mal in eurem hiesigen baumarkt (sollte schon etwas größer sein bezüglich der auswahl) nach. dort würde ich mal bei den pvc belägen nach schwarzen fußmatten nachsehen. da gibt es bestimmt eine kleine auswahl.... vieleicht haben die auch noch günstige restposten mit 2 qm oder so...

bezüglich der anderen teile würd ich mal bei händlern hinten auf dem hof nach guten gebrauhtteilen ausschau halten...

gruß

533

Hallo

Ich weiß ja nicht was du nach der Reparatur mit dem roten vorhast. Solltest du damit arbeiten rate ich zu einer ganz normalen Fußmatte aus dem PKW oder so. Vorteil, das Blech unter der matte kriegt immer Luft, kann somit nicht schwitzen und rostet dann auch nicht. Mache das schon Jahrelang so

Grüsse aus dem Allgäu und viel Spass mit deinem neuen Hobby

moinsen...

ich sach nur: hamarit! (direkt auf rost...) wirkt wunder...

gruß

533

Hamarit ist der größte Aberglaube, was hilft mir schön angestrichener rost wenn es unter de lack weiterrostet.

Hamerit und andere Rostgrundierungen wurde mal in einer Ausgabe von Warentest getestet, Hamerit war mit großen abstand das Schlechteste, leider nur mangelhaft!

Vielen Dank für Eure Infos.

Kann ich als privater Kunde auch bei Kramp kaufen, oder muß ich Händler sein?

Jacke

Ich suche auch eine Bodenmatte für meinen IHC 856. Ich hätte gerne die Ausführung wie original, also keine selbstgebastelte.
Gibt es die nicht im Zubehör? Ich kann im Internet nirgends was finden. Oder weiß jemand was die Original Matte beim IH Händler kostet.
Außerdem sind bei mir diverse Verkleidungsteile an der XL-Kabine beschädigt (z.B. am linken Kabinenholm). Wo bekomme ich diese?

Preis Bodenmatte (Original Case) für die XL Kabine hab ich liegen. Bei Interesse einfach PM.

mfg Marco

Zurück
Oben Unten