Moin,
na der sieht doch noch ganz passabel aus.
Übrigens, die Sitzpolster bekommt man noch neu zu kaufen. Aber leider nicht mehr in der originalen "braunen" Farbe, sondern in Schwarz oder paar anderen Farben.
Musst den Sitz ganz nach vorne ziehen, dann kannst du auf der Grundplatte den Aufkleber mit der Seriennummer und Typenbezeichnung finden.
Gruß Frederik