IHC 844 XLA - Jetzt in Nordhessen

schlafrest

Mitglied
Registr.
29 Dezember 2013
Beiträge
19
Ort
34587 Felsberg
Hallo,

wollte uns auch mal Kurz vorstellen. Meine Bruder Florian (26) und mich Stephan (32), wir kommen aus Nordhessen. Aus der Nähe von Melsungen ca. 25km südlich von Kassel.

Wir haben gestern unseren IHC 844 XLA mit ca. 7390 Bstd. in Bad Lauterberg (Harz) abgeholt. 

eup-1119064251-ce5012a60f2008da9240c52fb6d31de9-1388935427_big.webp

Bild ist von der Besichtigung. 
 
Na dann mal alles Gute und viel Glück mit dem neuen Traktor.

Wäre schön wenn du noch weitere Bilder reinstellen würdest, auch vom Innenraum usw...

In welchem technischen Zustand ist er denn so?

Gruß Frederik
 
Zum Zustand, 

Die Kotflügel sind vorne bei den Türen durchgerostet und die Sitzpolster sind auch nicht mehr die besten. Der Tachoantrieb geht zur Zeit auch nicht. 

Sonst ist der 844 XLA in einen recht guten Zustand.

  
 
Moin,

na der sieht doch noch ganz passabel aus.

Übrigens, die Sitzpolster bekommt man noch neu zu kaufen. Aber leider nicht mehr in der originalen "braunen" Farbe, sondern in Schwarz oder paar anderen Farben.

Musst den Sitz ganz nach vorne ziehen, dann kannst du auf der Grundplatte den Aufkleber mit der Seriennummer und Typenbezeichnung finden.

Gruß Frederik
 
Zurück
Oben Unten