Hallo Zusammen,
an unserem 844 XLA rinnt die Lenkung. (Lenksäule)
Wir waren damit in der Werkstatt und der Meister dort meinte, noch ist es nicht schlimm. In der Winterzeit sollen wir noch einmal kommen, evtl. kann man die Lenkung einschicken, im schlimmsten Fall muss sie komplett getauscht werden.
Eine einfach Dichtung scheint es nicht zu sein, das Öl käme oben aus der Lenkung raus.
Angenommen, der Hydraulik-Ölstand wird regelmäßig kontrolliert und ggf. nachgefüllt, kann man damit leben oder besteht da ein erhöhtes Risiko?
Der Schlepper wird wohl bei uns noch 10 Jahre mit ingesamt rund 2000 bis 2500 Stunden laufen, lohnt sich da überhuapt eine Reparatur in diesem Ausmaße?
Danke und Grüße
Heiko
PS: Sonst fährt sich der 844 super und hat auch richtig Kraft...
an unserem 844 XLA rinnt die Lenkung. (Lenksäule)
Wir waren damit in der Werkstatt und der Meister dort meinte, noch ist es nicht schlimm. In der Winterzeit sollen wir noch einmal kommen, evtl. kann man die Lenkung einschicken, im schlimmsten Fall muss sie komplett getauscht werden.
Eine einfach Dichtung scheint es nicht zu sein, das Öl käme oben aus der Lenkung raus.
Angenommen, der Hydraulik-Ölstand wird regelmäßig kontrolliert und ggf. nachgefüllt, kann man damit leben oder besteht da ein erhöhtes Risiko?
Der Schlepper wird wohl bei uns noch 10 Jahre mit ingesamt rund 2000 bis 2500 Stunden laufen, lohnt sich da überhuapt eine Reparatur in diesem Ausmaße?
Danke und Grüße
Heiko
PS: Sonst fährt sich der 844 super und hat auch richtig Kraft...