CVXWaldmaennle
Mitglied
- Registr.
- 14 Februar 2010
- Beiträge
- 5
Hallo,
kann man beim 844S den Allrad während der Fahrt zuschalten, oder darf dieser nur im Stillstand betätigt werden?
Gibt es hier jemanden der mir anhand der Fahrgestellnummer was zu dem Schlepper sagen kann? (Baujahr usw.)
D030260D22175
Hat zufällig jemand eine passende Betriebsanleitung übrig die er mir verkaufen könnte?
Danke
kann man beim 844S den Allrad während der Fahrt zuschalten, oder darf dieser nur im Stillstand betätigt werden?
Gibt es hier jemanden der mir anhand der Fahrgestellnummer was zu dem Schlepper sagen kann? (Baujahr usw.)
D030260D22175
Hat zufällig jemand eine passende Betriebsanleitung übrig die er mir verkaufen könnte?
Danke