the-ihc power
Mitglied
- Registr.
- 22 Juni 2012
- Beiträge
- 7
hallo zusammen bin gerade beim neulagern meiner vorderachse und zwar die achsschenkel jetzt habe ich die lager kit bekommen und da sind 2 kunstoff buchsen 1 messik und 1 schaumgummi scheibe drin! Weis jemant wo die messing und die schaumgummi scheibe hin kommt ? die war bei mir nicht drin! mfg
Habe den satz von ritec
Habe den satz von ritec