T4nK
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde,
mein IHC 844 ist nicht der jüngste - ein leichtes Schwitzen oder da und hier ein - zwei Tropfen Öl seien ihm gegönnt.
Heute jedoch, nach etwa 5h (Pause 1h) und nochmal 4h Holzspalten, waren es mehr als zwei Tropfen. Ich habe den Traktor bei etwa 15% Steigung bergab abgestellt. Nach 5 Minuten wollte ich etwas aus dem Traktor holen und habe eine große Öllache unter dem Motor entdeckt. Es waren evtl 30ml. Also doch schon ein DINA4 großer Fleck. Die Herkunft des Öl´s habe ich auf folgende "Öffnung" reduzieren können:
mein IHC 844 ist nicht der jüngste - ein leichtes Schwitzen oder da und hier ein - zwei Tropfen Öl seien ihm gegönnt.
Heute jedoch, nach etwa 5h (Pause 1h) und nochmal 4h Holzspalten, waren es mehr als zwei Tropfen. Ich habe den Traktor bei etwa 15% Steigung bergab abgestellt. Nach 5 Minuten wollte ich etwas aus dem Traktor holen und habe eine große Öllache unter dem Motor entdeckt. Es waren evtl 30ml. Also doch schon ein DINA4 großer Fleck. Die Herkunft des Öl´s habe ich auf folgende "Öffnung" reduzieren können: