Hallo miteinander,
Ich habe schon sehr lange Probleme mit der Bremse meins 844xl, BJ.82.
Er bremst mal besser, mal schlechter, total zufällig.
Aber jetzt seit 2 Wochen geht echt fast gar nix mehr..
Das Bremspedal hat sich noch nie, seit dem ich ihn habe (10 Jahre), richtig durchdrücken lassen.
Bstd.: 4900
Was könnte denn die Ursache dafür sein?
Denkt ihr die Bremse ist verschlissen? Oder hatte schon mal jemand so ein Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Ich habe schon sehr lange Probleme mit der Bremse meins 844xl, BJ.82.
Er bremst mal besser, mal schlechter, total zufällig.
Aber jetzt seit 2 Wochen geht echt fast gar nix mehr..
Das Bremspedal hat sich noch nie, seit dem ich ihn habe (10 Jahre), richtig durchdrücken lassen.
Bstd.: 4900
Was könnte denn die Ursache dafür sein?
Denkt ihr die Bremse ist verschlissen? Oder hatte schon mal jemand so ein Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Moritz