Hallo, ich habe gerade einen 844xl in der Werkstatt, der Motor will bei vollgas fast ausgehen und fängt an zu stottern, im unteren drehzahlbereich merkt man nichts, dieselfilter wurden bereits getauscht und dieselleitungen gereinigt.
Der IHC läuft bei meinem Bekannten fast wöchentlich am sägespaltautomat auf mittlerer Drehzahl, und sonst keine Bewegung, kann es auch daran liegen?
Der IHC läuft bei meinem Bekannten fast wöchentlich am sägespaltautomat auf mittlerer Drehzahl, und sonst keine Bewegung, kann es auch daran liegen?