domionline
Neues Mitglied
- Registr.
- 24 Dezember 2023
- Beiträge
- 2
Hallo liebe IHC-Community,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen IHC 844XL gekauft. Ich bin gerade dabei ihn zu restaurieren und würde liebend gern den Hebel für das hintere Steuergerät ersetzen, da er mir optisch nicht gefällt. Da dies meine ersten Erfahrungen mit Schleppern überhaupt ist, wollte ich fragen, wie bzw. ob man den Hebel für die Steuergeräte ausbauen kann? Ich habe bis jetzt die Schrauben für die Kunstoffabdeckung der Steuergeräte und Gangschaltung gelöst. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich so nicht weit komme, da man sie nicht hochziehen kann, wenn man keinen Hebel entfernt hat.
Kann mir hierbei jemand zufällig helfen? Ist das ein größerer Arbeitsaufwand? Was muss ich dabei beachten? Ich habe geshen, dass es am Steuergerät vorne und hinten jeweils eine Schraube gibt. Muss man diese rausdrehen?
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße
Dominik


ich habe mir vor ein paar Wochen einen IHC 844XL gekauft. Ich bin gerade dabei ihn zu restaurieren und würde liebend gern den Hebel für das hintere Steuergerät ersetzen, da er mir optisch nicht gefällt. Da dies meine ersten Erfahrungen mit Schleppern überhaupt ist, wollte ich fragen, wie bzw. ob man den Hebel für die Steuergeräte ausbauen kann? Ich habe bis jetzt die Schrauben für die Kunstoffabdeckung der Steuergeräte und Gangschaltung gelöst. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich so nicht weit komme, da man sie nicht hochziehen kann, wenn man keinen Hebel entfernt hat.
Kann mir hierbei jemand zufällig helfen? Ist das ein größerer Arbeitsaufwand? Was muss ich dabei beachten? Ich habe geshen, dass es am Steuergerät vorne und hinten jeweils eine Schraube gibt. Muss man diese rausdrehen?
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße
Dominik