IHC 844XL Steuergerät Hebel ausbauen

domionline

Neues Mitglied
Registr.
24 Dezember 2023
Beiträge
2
Hallo liebe IHC-Community,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen IHC 844XL gekauft. Ich bin gerade dabei ihn zu restaurieren und würde liebend gern den Hebel für das hintere Steuergerät ersetzen, da er mir optisch nicht gefällt. Da dies meine ersten Erfahrungen mit Schleppern überhaupt ist, wollte ich fragen, wie bzw. ob man den Hebel für die Steuergeräte ausbauen kann? Ich habe bis jetzt die Schrauben für die Kunstoffabdeckung der Steuergeräte und Gangschaltung gelöst. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich so nicht weit komme, da man sie nicht hochziehen kann, wenn man keinen Hebel entfernt hat. 

Kann mir hierbei jemand zufällig helfen? Ist das ein größerer Arbeitsaufwand? Was muss ich dabei beachten? Ich habe geshen, dass es am Steuergerät vorne und hinten jeweils eine Schraube gibt. Muss man diese rausdrehen?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! :)

Liebe Grüße

Dominik

eup-1137623004-2491d6c74f5906f4e70d8946b299e799-1710455225_big.webpeup-1137623004-4fe833cc90e6fe90c6603625733309d1-1710455226_big.webp
 
Ich weiß nicht, ob ich Dich da richtig verstehe, aber Du kannst die gelben Kugeln einfach abschrauben. Dann geht auch die Plastikabdeckung ab.
 
Zurück
Oben Unten