IHC 844xl Steuergerät nachrüsten

Mo27

Aktives Mitglied
Registr.
6 September 2014
Beiträge
40
Hallo miteinander.

Ich will an meinem 844xl Bj82 ein DW steuergerät  nachrüsten.

Ein DW hab ich bereits/nur.

Ich hätte schon ein Steuergerät gefunden, aber jetzt meine Frage:

Wie kann ich das zusätzliche Steuergerät dann von der Kabine aus ansteuern? Ich habe nämlich nur einen Hebel für das eine DW..

Hat da jemand eine Lösung für mich?

Wie habt ihr das gelöst?

Grüße Moritz
 
Hallo, hierfür gab es einen Nachrüstsatz, ob dieser noch lieferbar ist muß in Erfahrung gebracht werden. Alternativ bei Ausschlächtern nachfragen.

Schöne Grüße.
 
Moin,

die Hebelsätze gab es mal auch im Nachbau.... nichts mehr.

Einzelteile bekommt man wohl noch neu, aber nur sehr wenig.

Einfacher wäre es zwischen Steuergerät und den Abreißkupplungen ein elektrisches Umschaltventil einzubauen womit man den Ölstrom umleiten kann auf 2 andere Anschlüsse. Quasi ein doppelter 3-Wege-Hahn der elktrisch geschaltet wird.

Kostet... deutlich weniger wie ein Steuergerät mit Hebelsatz

Frank
 
Zurück
Oben Unten