Hallo miteinander.
Ich will an meinem 844xl Bj82 ein DW steuergerät nachrüsten.
Ein DW hab ich bereits/nur.
Ich hätte schon ein Steuergerät gefunden, aber jetzt meine Frage:
Wie kann ich das zusätzliche Steuergerät dann von der Kabine aus ansteuern? Ich habe nämlich nur einen Hebel für das eine DW..
Hat da jemand eine Lösung für mich?
Wie habt ihr das gelöst?
Grüße Moritz
Ich will an meinem 844xl Bj82 ein DW steuergerät nachrüsten.
Ein DW hab ich bereits/nur.
Ich hätte schon ein Steuergerät gefunden, aber jetzt meine Frage:
Wie kann ich das zusätzliche Steuergerät dann von der Kabine aus ansteuern? Ich habe nämlich nur einen Hebel für das eine DW..
Hat da jemand eine Lösung für mich?
Wie habt ihr das gelöst?
Grüße Moritz