IHC 844xl verliert Öl

Mo27

Aktives Mitglied
Registr.
6 September 2014
Beiträge
40
Hallo liebe IHC Gemeinde,

Mein IHC 844xl BJ 82  mit 4700 Std verliert Öl und zwar Stirnseitig am Motor zwischen Achse und Motorblock und Getriebe-seitig zwischen Motor und Kupplung.

Was könnte hier das Problem sein?

Er hat vor ca 800std eine neue Kupplung bekommen und dabei wurde laut Rechnung auch der Kurbelwellensimmering getauscht.

Könnt ihr mir helfen, mir tut er leid, der arme..

Mit freundlichen Grüßen

Mo27
 
Ich heiße Moritz, warum? 

Kann mir keiner weiterhelfen?
 
Moin.

Ein ausgefülltes Profil gehört hier zum guten Miteinander, so das man weiß mit wem man es zu tun hat.

Man kann den Wellendichtring auch verkehrt einbauen. In einer Werkstatt hast du dafür Gewährleistung. Vorne wird das auch der Wedi sein, können aber auch noch andere Quellen sein, ist aus der Ferne nicht zu beurteilen.

Gruß Jürgen
 
Hallo

Nach 800 Stunden und noch Gewährleistung das wird nichts. Ölwanne kann auch lecken, Spreitzdeckel von der Nockenwelle. Denn muss man trennen um es zu beurteilen. Die Schlepper sind alt dann ist das oft so und die 4200 Stunden werden zu 90% auch nicht stimmen. Hast du Bilder vom Öllecken?

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten