IHC-745-S
Mitglied
Guten Tag liebe Forengemeinde!
Mein Vater und ich sind zur Zeit an einem 844XL BJ. 1986 dran. Dieser Schlepper verfügt über ein 30 KmH Getriebe.
Laut Telefonat ist der Schlepper neu Bereift. Allerdings hat mein Vater vergessen zu fragen welche Reifengröße montiert ist.
Meine Frage ist jetzt....
Ist es möglich in dem eingebauten 16+8 Getriebe die Gänge neu abzustufen und ihn so auf 40 KmH zu bekommen? Oder Gäbe es nur die Möglichkeit große Reifen aufzuziehen und den Motor ohne ende mit Diesel zu füttern?
Falls das alles nicht gehen würde und ein 40 KmH Getriebe am besten wäre, würde mich interessieren in welchem Preisfenster wir uns bewegen würden.
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen
Schöne Grüße Hendrik
Mein Vater und ich sind zur Zeit an einem 844XL BJ. 1986 dran. Dieser Schlepper verfügt über ein 30 KmH Getriebe.
Laut Telefonat ist der Schlepper neu Bereift. Allerdings hat mein Vater vergessen zu fragen welche Reifengröße montiert ist.
Meine Frage ist jetzt....
Ist es möglich in dem eingebauten 16+8 Getriebe die Gänge neu abzustufen und ihn so auf 40 KmH zu bekommen? Oder Gäbe es nur die Möglichkeit große Reifen aufzuziehen und den Motor ohne ende mit Diesel zu füttern?
Falls das alles nicht gehen würde und ein 40 KmH Getriebe am besten wäre, würde mich interessieren in welchem Preisfenster wir uns bewegen würden.
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen
Schöne Grüße Hendrik