ihc 844xl

matzerules

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 November 2012
Kann mir jemand helfen wie bedient man die Hydraulik richtig ich habe zwei hebel ein mit Zahlen und ein ohne und noch in der Kabine ein dreh Rad und draußen am kotflügel auch was ist wofür??? und ich kann mit nem kleinen hebel die zapfwelle umschalten vor neutral und zurück wo ist die 540 und wo die 1000???

danke

Zapfwellenhebel nach vorne ist 540 Touren nach hinten 1000 (beim 946) bei deinem wird es das gleiche sein.

Das auf dem Kotflügel wird die Heckbedienung für die Heckhydraulik sein.

-----------------------

Gruß Sven

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Unser 946

Also die anderen Hebel werden die Hauptbedienung für die Heckhydraulik und die Lasteinstellung sein (wenn du Pflügst wird der Pflug dann immer mal wieder ein Stück angehoben.

Es scheint so, dass du dich mit Schleppern (noch) nicht so wirklich auskennst.

Falls du eine Anleitung für deinen Schlepper hast, dann empfehle ich dir, die einmal durchzulesen. Wenn du keine hast, schau mal bei *bay nach, die verkaufen Kopien oder Originale.

-----------------------

Gruß Sven

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Unser 946

Zurück
Oben Unten