ihc 844xl

Hallo,

man sollte auch die Lüftung einschalten, damit die warme Luft in die Kabine gepustet wird, die Heizung allein macht da garnichts. Außerdem kann man oben nebem den Drehern auch die Lüftungsschlitze verschließen, wie beim Auto auch, um dadurch den Luftzug zu regulieren für nur auf die Frontscheibe und die Türscheiben. Außerdem brummt die Heizung nicht, wenn dann nur die Lüftung, da die Heizun durch das warme Wasser des Motors gespeist wird. Und ist dieser aus, kommt auch keine Wärme.

Nimm nochmal die Filter raus und stell die Lüftung an, von der Seite siehst du dann, ob sich die Lüftung dreht( nicht hineinfassen ). Außerdem wird es doch Sommer, wer braucht da eine Heizung :-)

Wie lange hast du den Schlepper schon und hat Sie evtl vorher gegangen. Evtl. ist nur eine Sicherung kaputt und dadurch geht der Lüfter nicht mehr. Bevor die Frage kommt: Die Sicherung sitzt im Ammaturenbrett vor dem Lenkrad( das runde Ding vor deinem Bauch) rechts und links relativ unten nach vor der Scheibe sitzen so silberne Knöpfe, die reindrücken und du kannst die Verkleidung abnehmen( geht über die ganze Amaturenbrettbreite ). Unter einem durchsichtigen Deckel sitzen die Sicherungen. Wenn noch alle heile sind, einfach mal jede drehen und ein bischen Kontaktspray dran sprühen.

Wenn alles nix bringt, kann es sein, das der Motor der Lüftung defekt ist. Irgendwoo habe ich mal gelesen, das auch der Lüftungsmotor von einem bestimmten Auto passt. evtl. hier mal die "Suche" Funktion benutzen.

Melde dich mal, wo der Fehler lag

Gruß

Norbert

Ich hatte ja schon alles ausprobiert egal ob warm oder kalt es es kommt kaum luft und wenn ich reguliere wird der lüfter leiser dreh ich auf wird er lauter aber es kommt kaum luft raus und der motor dreht.

Zurück
Oben Unten