IHC 844xla - Blaue Wolke

schlafrest

Mitglied
Registr.
29 Dezember 2013
Beiträge
19
Ort
34587 Felsberg
Hallo,

habe folgendes Problem mit unserm IHC 844XLA (D-268).

Erst hatte er Leistungsverlust. Durch Reinigen (durchblasen) der Dieselleitung vom Tank zur Vorförderpume ist das Problem wohl behoben. Die beiden Diesel-Filter wurden auch schon erneuert. Gestern muss ich feststellen, das er bei vollgas blaue Wolken macht.

Woran könnte das liegen und wie bekommt man die Einspritzdüsen ausgebaut?

Gruß Stephan
 
Hallo, bei mir(  844XLA )war es so. Im kalten Zustand Leistung sehr schlecht, warm etwas besser.

Einspritzdüsen  überprüft, 1 st total hinüber , die andern noch so olala.

Düsen  und 2 Filter erneuert nun paßt das .

BST 7400

max

 
 
Hallo Stephan, blaue wolken können auch auf einen verschmutzten Luftfilter hinweisen.Zu Düsenausbau: Rücklaufleitungen lösen,Halteschrauben lösen Düsen mit kleinem Hebeleisen aus Kopf heraushebeln.Achtung Düsen können an den Gummiringen die rinsum der Düse sitzen festhängen. Grüsse Paylodoceup-1121257932-a9431f7bba2de4d6f95a35203ca71dc3-1401775663_big.webp
 
Danke für die Antworten!

Habe am verganngen Samstag die Vorförderpumpe erneuert. Danach lief der Motor super. Nach dem der 844 ca. 1,5 bis 2Std auf dem Hof stand, wollte meine Bruder Gras mähen und da sprang der Motor erst nicht an. Nach dem er dann lief, nahm der Motor sehr schlecht Gas an! Am Pfingstmontag, dass gleich. Der Motor sprang wieder sehr schlecht an.

Fern Diagnosen sind ja immer schwer, aber hatte das Phänomen schon mal jemand von Euch?
 
Zurück
Oben Unten