schlafrest
Mitglied
Hallo,
habe folgendes Problem mit unserm IHC 844XLA (D-268).
Erst hatte er Leistungsverlust. Durch Reinigen (durchblasen) der Dieselleitung vom Tank zur Vorförderpume ist das Problem wohl behoben. Die beiden Diesel-Filter wurden auch schon erneuert. Gestern muss ich feststellen, das er bei vollgas blaue Wolken macht.
Woran könnte das liegen und wie bekommt man die Einspritzdüsen ausgebaut?
Gruß Stephan
habe folgendes Problem mit unserm IHC 844XLA (D-268).
Erst hatte er Leistungsverlust. Durch Reinigen (durchblasen) der Dieselleitung vom Tank zur Vorförderpume ist das Problem wohl behoben. Die beiden Diesel-Filter wurden auch schon erneuert. Gestern muss ich feststellen, das er bei vollgas blaue Wolken macht.
Woran könnte das liegen und wie bekommt man die Einspritzdüsen ausgebaut?
Gruß Stephan