Prüfe ob an der Ölablasschraube zuerst Wasser kommt. Evtl.O-Ringe der Büchsen undicht, Kavitation an den Laufbuchsen.Wenn der Motor jedoch nur im Kurzeinsatz gelaufen ist kann es auch Feuchtigkeit im Motor sein.Hier sollte man mal ordentlich Power machen das der Motor die Feuchtigkeit verarbeiten kann.Das ist Jetzt Theorie, nur vor Ort kann man gezielt an die Sache rangehen.Der Wasserstand im Kühler sollte im kalten Zustand gerade mal die Lamellen bedecken.Nach Arbeitsphase diesen wieder prüfen ob ein Wasserverbrauch bemerkbar ist. Grüße vom Paylodoc.