Servus, ich weiss, es wurde schon öfter besprochen, aber mein IHC hat folgendes Problem:
Er hebt auf die gewünschte Höhe,lässt wieder ab und hebt wieder an. Er hat einen Zusatzhubzylinder verbaut-und da der die
gleiche Bewegung macht,kann das Problem ja nur ventilseitig bedingt sein oder? Und welches Ventil ist schuld daran? Ich habe jetzt mal den Sitz runtergschraubt und
die Bodenklappe in der Kabine geöffnet-welches Ventil verursacht das Problem? Baujahr ist übrigens 1985 mit sens-o-draulic.
Mfg Franz
Er hebt auf die gewünschte Höhe,lässt wieder ab und hebt wieder an. Er hat einen Zusatzhubzylinder verbaut-und da der die
gleiche Bewegung macht,kann das Problem ja nur ventilseitig bedingt sein oder? Und welches Ventil ist schuld daran? Ich habe jetzt mal den Sitz runtergschraubt und
die Bodenklappe in der Kabine geöffnet-welches Ventil verursacht das Problem? Baujahr ist übrigens 1985 mit sens-o-draulic.
Mfg Franz