Servus zusammen,
die Frage erscheint einigen von euch jetzt vielleicht komisch: Ich habe einen 856XLA Baujahr 1985.Auf der in Fahrtrichtung rechten Motorseite ist der Motorölfilter, der mit einem Flansch mit einem kleinen Kasten aus gepresstem Blech verbunden ist. Dieser Kasten tropft bei mir. Ist das eine Art Ölkühler? Kann man soetwas noch beziehen?
Danke, lg Franz
die Frage erscheint einigen von euch jetzt vielleicht komisch: Ich habe einen 856XLA Baujahr 1985.Auf der in Fahrtrichtung rechten Motorseite ist der Motorölfilter, der mit einem Flansch mit einem kleinen Kasten aus gepresstem Blech verbunden ist. Dieser Kasten tropft bei mir. Ist das eine Art Ölkühler? Kann man soetwas noch beziehen?
Danke, lg Franz
