GeE 633
Aktives Mitglied
Hallo Leute folgendes Problem am IHC 856 die Temperatur geht in den roten Bereich,wenn man hart arbeitet mit der Maschine.Habe den Termostat ausgebaut,jedoch ohne Erfolg.Der Kühler wird jedoch nur im oberen Bereich heiß. Sprich Kühlerwasser zirkuliert nicht. Was für Ursachen könnte das haben?MfGGerhard