IHC 856 xl

IHC533/644

Aktives Mitglied
Registr.
11 Juni 2013
Beiträge
36
Ort
73529 Schwäbisch Gmünd- Weiler
Hallo Ich möchte diesen Schlepper kaufen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-ihc-856/405016304-276-20972      

Es ist ein IHC 856 xl Bj.87 mit 14000h Fronthydraulik und Frontzapfwelle. Die Kupplung kam vor 600 Stunden rein. Der motor ging bei der Probefahrt einfach aus und sitzt jetzt fest (Lagerschalen der Kurbelwelle kaputt). Der Schlepper ist erste Hand. Das Getriebe machte auch laute Gäräusche vermutlich ein paar Lager im Getriebe Gänge ließen sich alle Schalten und hüpften auch nicht rauß. Er will jetzt noch 5000€ ist das berechtigt oder nicht?

MFG

Franz

eup-1125332776-604b4544e2b2dee3d2b4fd76158aacaa-1451936113_big.webpeup-1125332776-e8ead47947758c4fe743ea8dd733e611-1451936156_big.webp
 
Hallo

Was für eine Karre, aber Ideal zum Restaurieren wenn man viel Geld und Zeit hat, oder zum Ausschlachten.

Bj 1987 kann nicht höchstens 1985 aber das ist auch egal

Preis max. 4000,-€ eher 3000,-€

MfG

Alwin
 
Hey

also ich glaub nicht das er das Wert ist da wir einen 743 xl mit industrie frontlader und Schaufel/Gabel 5600 h für 7000Euro gekauft haben und die 2000 mehr ist ja der Frontlader fast schon Wert oder Stimmt das nicht ?
 
Hallo,

das ist ein Fass ohne Boden. Da muss man Lust zum schrauben haben!

Ich würde ihn stehen lassen.......

Allerdings nur meine Meinung.

Gruß
 
Hallo Tobias,

ich schliesse mich an.

Da gehört schon viel Idealismus und ein gutes Konto dazu, sich den zu angeln.

Da ist der Kaufpreis fast nebensächlich.

Gruß

Jörg
 
Hallo

danke für eure antworten der Verkäufer geht mit dem Preis nicht weiter runter wie 5000€ mehr geht nicht.

Ich suche ein 844 xl oder einen 856 xl zum herichten am besten mit 40 Kmh 30 Kmh wäre auch Okay. Betriebsstunden wären egal für nicht mehr wie 7000€. Am Besten mit Fronthydraulik und Frontzapfwelle oder Frontlader.

Hat da jemand ein Angebot für mich?

MFG

Franz
 
Hallo,

also um den Motor würde ich mir nicht solche Sorgen machen, aber Getriebereparaturen können sehr stark ins Geld gehen und das kann auch nicht jeder reparieren. Letztendlich musst du selbst wissen, was du ausgeben möchtest, gut ausgestattet ist er ja mit FH und FZ.

Gruß
 
Lies dir meinen Bericht durch, dann lässt Du von selbst die Finger davon.

Gruß aus der Pfalz, Volker
 
Hallo,

so einer käme mir nichts ins Haus, man weiß vorher nicht was einem alles erwartet. Sowas könnte ein Millionengrab

werden. Wenn er billig wäre dann könnte man ihn Schlachten!

Gruß

Hans
 
Zurück
Oben Unten