Bob 844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
will bei meinem IHC 856XL Baujahr 1985 mindestens ein Steuergerät für Fronthydraulik usw. nachrüsten.
Habe ein passendes bei schlepper-teile.de gefunden, welches aber ein wenig anders aussieht. Laut Bosch Typenbezeichnung müsste es jedoch passen.
Hier ein Bild:

Die vorhandenen Steuergeräte haben hinten aber noch ein länglichen Zapfen angeschraubt. Siehe Bild:

Meine Fragen:
1.Weis jemand ob das passt? Hat das schon mal jemdand gemacht?
2.Und wie viele Steuergeräte sind insgesamt möglich, 3,4...?
3.Außerdem benötige ich noch einen drucklosen Rücklauf für den Betrieb eines Rückekrans. Wo muss ich den anschließen? Reicht der Anschluss am Stecker eines Steuergerätes oder soll ich eine separate Leitung direkt in den Tank legen?
(Steuergeräte sind umschaltbar zwischen einfach und doppelwirkend)
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Bob
will bei meinem IHC 856XL Baujahr 1985 mindestens ein Steuergerät für Fronthydraulik usw. nachrüsten.
Habe ein passendes bei schlepper-teile.de gefunden, welches aber ein wenig anders aussieht. Laut Bosch Typenbezeichnung müsste es jedoch passen.
Hier ein Bild:
Die vorhandenen Steuergeräte haben hinten aber noch ein länglichen Zapfen angeschraubt. Siehe Bild:
Meine Fragen:
1.Weis jemand ob das passt? Hat das schon mal jemdand gemacht?
2.Und wie viele Steuergeräte sind insgesamt möglich, 3,4...?
3.Außerdem benötige ich noch einen drucklosen Rücklauf für den Betrieb eines Rückekrans. Wo muss ich den anschließen? Reicht der Anschluss am Stecker eines Steuergerätes oder soll ich eine separate Leitung direkt in den Tank legen?
(Steuergeräte sind umschaltbar zwischen einfach und doppelwirkend)
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Bob