Landwirt1495
Mitglied
- Registr.
- 15 Dezember 2013
- Beiträge
- 10
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem IHC der 46´er Baureihe, möglichst ein AS.
aber bitte auch alle anderen Schlepper um die 100 PS anbieten.
Wenn einer was weiß oder selber einen zu verkaufen hat meldet euch doch bitte
Schonmal vielen Dank im Vorraus,
Gruß Stephan
ich bin auf der Suche nach einem IHC der 46´er Baureihe, möglichst ein AS.
aber bitte auch alle anderen Schlepper um die 100 PS anbieten.
Wenn einer was weiß oder selber einen zu verkaufen hat meldet euch doch bitte
Schonmal vielen Dank im Vorraus,
Gruß Stephan